Praxis für alternative Schmerztherapie


Steffen Winkler - Heilpraktiker und Hypnocoach

Gästebuch 


 Valium ohne Rezept

13.12.2023
13:42
Liebes Team der Schmerztherapie-Praxis Winkler,

ich möchte mich von Herzen für eure professionelle Betreuung und eure Unterstützung bedanken! Eure Fachkompetenz, euer Engagement und eure einfühlsame Betreuung haben meinen Besuch in eurer Praxis zu einer wertvollen Erfahrung gemacht.

Eure individuellen Therapieansätze und euer umfassendes Verständnis für Schmerzmanagement haben mir geholfen, neue Wege zur Linderung und Heilung zu finden. Die Atmosphäre eurer Praxis strahlt Wärme und Verständnis aus, was die Genesung unterstützt.

Vielen Dank dafür, dass ihr mehr seid als Therapeuten – ihr seid wahre Begleiter auf dem Weg zu einem schmerzfreieren Leben. Ich schätze eure Unterstützung und das Engagement für mein Wohlbefinden sehr.

Mit herzlichen Grüßen, Valium ohne Rezept team

M.-L. Ohm

01.05.2022
13:22
Ich hatte bei Herrn Winkler von Anfang an eine gute Betreuung mit umfassender Aufklärung.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

 W.

29.04.2022
18:21
Herr Winkler ist ein sehr kopetenter Heilpraktiker. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit. Man wird hier als Mensch mit all seinen Nöten und Ängsten wahr- und ernst genommen. Herr Winkler sucht gemeinsam mit seinen Patienten die passende Therapie aus - egal, ob Hypnose, Akupunktur, oder eie Kombi aus beidem.
Mir hat die Therapie schon einiges an Lebensqualität zurückgegeben, und dass, obwohl ich Angst vor Nadeln habe.
Ich bereue meine Entscheidung in keinster Weise und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Klaus Lips

12.04.2021
09:16
Wohlfühlen leicht gemacht. Die Behandlung durch Herrn Winkler ist eines Heilers würdig. Schmerzen aller Art bekommt er in den Griff und dazu noch alles sehr unkompliziert. Seit ich 2017 erstmalig bei ihm war ist er für mich und meine Partnerin zur echten Alternative zur Schulmedizin geworden.
Vielen Dank für die gute Betreuung
Klaus Lips

 Sandvoss

13.07.2018
18:50
Herr Winkler hat mich sehr gut beraten. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Bin seid 40 Jahren am rauchen und durch eine Sitzung rauche ich deutlich weniger.
Freu mich auf die nächste Sitzung und bald rauchfrei.

Nicole Weißig

20.06.2017
20:58
Sehr gute Alternative zur Schulmedizin. Die alternativen Methoden zur Schmerztherapie haben mir sehr geholfen. Ich habe mich ernst genommen und verstanden gefühlt. Es wurde sich für jedes Problem sehr viel Zeit genommen. Sehr kompetent; jeder Zeit wieder!

Marion weigel

03.07.2016
22:05
Hallo sehr schöne Seite.Lg Marion

Familie Vehling

27.03.2016
12:28
Frohe Ostern, das ist ja ein nettes Ei geworden;) Viel Erfolg, die Seite ist TippiToppi!!!
Liebe Grüße, die Vehlings